Dr. Birgit Royer-Fürnsinn

„Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert sich zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt: Ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.“

Aristoteles

Dieses Zitat spiegelt genau einen der Gründe wider, der mich seit Beginn meines Medizinstudiums zur Ärztin für Allgemeinmedizin mit den Schwerpunkten Ästhetik & Schönheit, sowie Ganzheitsmedizin begleitet.

Diese umfangreichen Bereiche wurden mir als ärztliche Leiterin in der Linsberg Asia Therme 2008-2014 zu teil. Dank zahlreicher Fortbildungen im In - und Ausland konnte ich mein Wissen sehr bald erweitern und vor allem zahlreiche Behandlungen durchführen. Dieses Vertrauen meiner Patientinnen und jahrelanges Fachwissen führten mich sehr bald zu der Möglichkeit andere Ärzte im ästhetischen Bereich fortzubilden. 2014 wechselte ich in das Team zu dem erfahrenen Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie Dr. Thomas Aigner in Wien. Dank seiner fachlichen Kompetenz wurden meine Affinität und Freude in diesem Beruf noch gestärkt. Bis dato bin ich immer wieder  in der Ordination in Wien.

Seit März 2023 habe ich meine Ordination in unserem 4*Hotel Rösslhof eröffnet.

 

Diplome der Ärztekammer:

Diplom für Akupunktur

Diplom für Ernährungsmedizin

 

Mitglied bei folgenden Fachgesellschaften:

Mitglied der ÖGDKA – Österreichische Kosmetik und Altersforschung

Mitglied der ÖGM - Österreichische Gesellschaft für Mesotherapie

Mitglied der ÖGOM - Österreichische Gesellschaft für Orthomolekulare Medizin